- Dankeschön

Liebe Spender:innen,

einen herzlichen Dank für Ihre großartige Unterstützung. Es sind drei große Kartons an Süßigkeiten zusammen gekommen.

Vielen lieben Dank

02.03.2024 - Kirche für Kinder

Liebe Kinder,

lieber Erwachsener,

es ist bald wieder soweit am Samstag, dem 02.03.2024 lädt die Kirchenmaus Kiki dich und Sie herzlich zur Kirche für Kinder ein. Um 15.30 Uhr starten wir mit einem kleinen Film in der Kirche. Im Anschluss lädt Kiki dich und Sie herzlich zum netten Beisammensein ein.

- Immersatt Spendenaktion

Wir sammeln wieder Süßigkeiten

in der Zeit vom 13. bis zum 23. Februar

Für den Immersatt e.V.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe :)

- Save the Date 15.03.2024

Herzliche Einladung

zu unserem diesjährigen Kindertrödelmarkt mit Osterbasar.

In der Zeit von 14:30 bis 17:30 Uhr darf gestöbert und geshoppt werden.

Sie möchten ein Teil unseres Trödelmarktes sein ?
Dann melden Sie sich gerne bei uns per Mail:

judasthaddaeus.elternrat@gmail.com

08.02.2024 - Karneval

Die Stimmung steigt und wir machen uns bereit für Karneval. Die Dekoration wird fleißig gebastelt. Überlegungen und Vorbereitungen auf die Kostüme laufen auf Hochtouren.

Am Donnerstag, dem 08.02.2024 steigt unsere große bunte Karnevalsfeier.

Mit einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück starten wir unseren Tag. Im Anschluss daran geht die Party mit Tanz, Kostümball und kleinen Spielchen weiter.

Wir freuen uns sehr auf .

03.02.2024 - Kirche für Kinder

Liebe Kinder,

lieber Erwachsener,

es ist bald wieder soweit am Samstag, dem 03.02.2024 lädt die Kirchenmaus Kiki dich und Sie herzlich zur Kirche für Kinder ein. Um 15.30 Uhr starten wir mit einem religiösen Impuls im Karl-Martin-Haus. Im Anschluss lädt Kiki dich und Sie zum Spielenachmittag ein mit etwas zum Trinken und eine Kleinigkeit zum Naschen.

23.01.2024 - Theater Petersilie

Heute war das Theater Petersilie bei uns zu Gast. Sie haben uns das Stück "Troll & Ei __achja ... und Aki will zaubern" mitgebracht.

Im Mehrzweckraum unserer Einrichtung ging es lustig zu ab 14:00 Uhr.

Die Kinder haben sich sehr über den Besuch gefreut.

04.01.2024 - Dreikönige

Am Donnerstag, dem 4. Januar wurden die Sternsinger unserer Gemeinde St. Judas Thaddäus ausgesandt. Ihr erster Halt führte Sie
direkt in unser Haus. Jede Gruppe wurde nacheinander besucht. Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch.

01.01.2024 - Neujahrsgruß

Liebe Familien,
wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2024.

Liebe Grüße Ihr KiTa-Team
mit